Mittwoch, 15. Februar 2012

# 11


dieser Tag war viel zu anstrengend für mich. Ich hatte eine Englischarbeit, für die ich eigentlich viel mehr Zeit gebraucht hätte. Dazu ist meine 6 Stunde entfallen, aber ich hatte heute natürlich 8 Stunden. Also hat mir das auch nix gebracht. Dafür hab ich in einem Theaterstück in der 6 Stunden ausgeholfen, dass zum Jubiläum eines Lehrers unserer Schule aufgeführt wurde.
In der 7/8 Stunde hatte ich Sport und hab mit den Jungs aus meiner Klasse gegen die Lehrer Volleyball gespielt.
Jetzt ist mein Handgelenk blau..



Den Rest des Tages war ich bei meinem Freund,
der allerdings mal wieder nichts für mich zum Valentinstag hatte .. !
dementsprechend ist meine Laune. Ich hoffe ihr hattet einen bessere Tag wie ich.
cucu Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen