Samstag, 3. März 2012

# 21


Heute mal wieder viel zu tun gehabt.
Früh aufstehen, um in die halle zu laufen und dort als Verkaufsdame beim Kiosk aushelfen, weil die noch welche brauchten.
Danach nach Hause & spontan mit mama kurz weggefahren und ein paar Bilder von mir gemacht :)
Danach zur Vorbereitung eines 'Kirchentaages' , den wir im September für unseren Kirchenkreis veranstalten.

nur so am rande , ich bin nicht getauft und auch nicht gläubig ;)

Kaum zu Hause wieder weg. Ab zum Freund.
Der mal wieder nicht lange Zeit hat, weil er wieder feiern ist.

Also sitzt ich wieder an einem Samstagabend zu Hause rum -.-
Aber wozu hat man beste freunde ?
Also raus mit Philip und reden und reden :)
Später bei ihm noch Boxen geguckt & ab heime ! Ich fand den Kampf jetzt nicht soo spannend, muss ich sage ;O



Gute Nacht euch,

cucu Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen