Sonntag, 18. März 2012

und tschüss wochenende !

eigentlich ist ein wochenende zum entspannen da, dachte ich ?
Freitag den ganzen tag draußen, wegen dem tollen wetter & fotos von meiner Freundin gemacht :)
abends dann sogar gegrillt ! das erste mal, dieses jahr.

später bei philip geblieben & Film mit ihm und zwei anderen freunden geguckt. danach nochmal raus, seelenklempnerin gespielt bei meiner freundin. Samstag auch gleich wieder das Wetter genutzt & Fußball gespielt, draußen Eis gegessen und draußen die Sonne in sich aufgesogen ( ok, etwas Entspannung war dabei ;) )
Ab zum Freund, dort geschlafen & Sonntag gleich wieder mit den Klassenkameraden getroffen wegen dem Deutschprojekt.
Da weg, zu hause, und wieder weg.
Überraschungen von unseren Trainern für uns Fußballspielerinnen.
Bowlen & McDonalds ;)
Jetzt zu Hause, Hausaufgaben & dann endlich ins Bett !

Meine güte, ich bin fertig :D
Gute nacht euch,




cucu Caro

2 Kommentare:

  1. Ich finde das letzte Bild ist eine schöne Momentaufnahme. Schade, dass das Gesicht nicht ganz scharf ist. Auf jeden Fall gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hab ich mir auch schon beim Bearbeiten gedacht. Aber kann halt nicht alles perfekt laufen ;)
    Trotzdem danke !

    AntwortenLöschen