Donnerstag, 29. März 2012

Hallo Freizeit !


Ich habe heute endlich die heiß ersehnten Ferien bekommen, musste allerdings mal wieder am letzten Tag eine Arbeit schreiben.
Dazu kam in der 6 Stunde der Stufenleiter meiner weiterführenden Schule, der mir klar gemacht hat, dass ich entweder Chemie LK nehmen & 3 Jahre lang Spanisch lerne oder ein anderes LK nehme und dafür Französisch weitermachen kann.
Ich hasse solche Entscheidungen !
Deswegen hab ich mich erstmal noch nicht festgelegt.
Kaum zu Hause erstmal ausgeruht & geschlafen :)
und achja ! wir haben unsere Abschlusst-shirts und Pullis bekommen :) ( Bild im Anhang )
Ich habe mir irgendwie das Knie verdreht, was höllisch wehtut. :( Hoffentlich ist das am Sonntag wieder gut, weil ich da ein Fußballspiel habe.
Abends noch bei Freundinnen einen Film geguckt & jetzt ab ins Bett :)

cucu Caro !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen